Erster Behandlungstermin
Erster Behandlungstermin
1. Behandlungstermin
Wenn möglich, sprechen Sie am besten gleich alle Termine telefonisch ab, in der Praxis ist zwischendurch kaum Zeit dafür. Wir bevorzugen die Terminvereinbarung über WhatsApp.
Falls wir mal nicht an das Telefon gehen, rufen Sie außerhalb der Geschäftszeiten an oder wir befinden uns gerade in einer Behandlung, deshalb sprechen Sie ruhig auf dem Anrufbeantworter.
Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.
Bei Terminabsage beachten Sie bitte folgendes. Bitte sagen Sie nur ab, wenn es wirklich dringend ist, dies sollte jedoch am besten 24 Stunden vor Ihrem Behandlungstermin erfolgen (ist der Termin am Montag, benachrichtigen Sie uns am besten schon am Freitag). Der frei gewordene Termin, würde dann einem Akutpatienten zugutekommen.
Sie können jederzeit auf unseren Anrufbeantworter sprechen oder uns per WhatsApp oder per Mail kontaktieren
Wenn möglich, sprechen Sie am besten gleich alle Termine telefonisch ab, in der Praxis ist zwischendurch kaum Zeit dafür. Wir bevorzugen die Terminvereinbarung über WhatsApp.
Falls wir mal nicht an das Telefon gehen, rufen Sie außerhalb der Geschäftszeiten an oder wir befinden uns gerade in einer Behandlung, deshalb sprechen Sie ruhig auf dem Anrufbeantworter.
Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.
Bei Terminabsage beachten Sie bitte folgendes. Bitte sagen Sie nur ab, wenn es wirklich dringend ist, dies sollte jedoch am besten 24 Stunden vor Ihrem Behandlungstermin erfolgen (ist der Termin am Montag, benachrichtigen Sie uns am besten schon am Freitag). Der frei gewordene Termin, würde dann einem Akutpatienten zugutekommen.
Sie können jederzeit auf unseren Anrufbeantworter sprechen oder uns per WhatsApp oder per Mail kontaktieren